Am vergangenen Sonntag startet unsere 1.Mannschaft in die Saison. Im ersten Wettkampf schrammte unser Team nur sehr knapp an einem Überraschungssieg gegen den SV Buch vorbei. Erst im Stechen auf Position 1 mussten wir uns geschlagen geben. 3:2 für den SV Buch hieß es am Ende.

Im zweiten Wettkampf war Derbytime. Die Hausherren des SV Jockgrim warteten als Gegner auf das Team des SVA. Durchaus sehr spannend und genau so knapp wie im ersten Wettkampf verlief die Begegnung. Diesmal mit dem glücklicheren Ende für unser Team. Auf zwei Positionen entschied lediglich ein Ring das jeweilige Duell. Am Ende hieß es 3:2 für den SV Appenhofen.

Bedeutet Tabellenplatz 5 für uns, jedoch Mannschafts- und Einzelpunkte gleich mit Platz 4 und 6.

Tabelle und Ergebnisse bei den Bildern.